Investieren im Internet

Sie haben sicher auch schon Geschichten darüber gehört, dass es im Internet keine fairen Geschäfte gibt und dass auf die Angebote zur Kapitalerhöhung via Internet nur unerfahrene Investoren hereinfallen. Ich habe hier ein paar Erfahrungen zusammengetragen, damit sie die nötigen Erfahrungen für erfolgreiche Investitionen erlangen können.

Mittwoch, 15. August 2007

Elektronisches Geld

Gegenwärtig ist Internetgeld, das durch verschiedene Web-Zahlungssyteme angeboten wird, zu einem anerkannten Mittel für Online-Geschäfte geworden. Web-Money solcher Zahungssysteme wie E-gold, EvoCash, E-Bullion, INTGold, NetPay, GoldMoney, StormPay, Pecunix kann man als offizielle Währung der Internet-Welt bezeichnen. Mit Web-Money werden täglich große Geschäfte gemacht, Immobilien, Kunstwerke, Autos, Wertpapiere gekauft. Für spezielle Netzformen der Geschäftstätigkeit wie Erwerb von Web-Hosten oder Spielen in einem Online-Casino sind elektonische Geldmittel unersetzlich. Bares Geld, Checks und Überweisungen würden das Leben der Internetuser erheblich erschweren. Elektronisches Geld wurde speziell für die Web-Zwecke entwickelt und lässt ein Geschäft oder einen Ankauf im Nu abwickeln.

Eben über solche elektronische Zahlungssysteme wird in HYIPs investiert.

Etwas mehr zu den bekanntesten Zahlungssystemen:

E-Gold

Das System exisitiert seit 1996. Der Tagesumsatz beträgt mehr als eineinhalb Millionen US-Dollar. E-Gold wird durch das Konzern Gold&Silver Reserve verwaltet.

Die Geldmittel E-gold korrepondieren mit Edelmetallen, d.h. sie sind an keine Nationalwährung gebunden. Das macht internationale Geschäfte viel leichter. Die im E-gold-System eröffneten Kontos sind anonym und maximal abgesichert.

Indem Sie ein Konto bei E-gold eröffnen, investieren Sie in Edelmetalle. Sie sind im Unterschied zu Nationalwährungen sehr stabil. Während Finanzkrisen verlieren Gold, Silber, Platin un Palladium nicht am Wert, sondern werden noch wertvoller. E-gold deponiert die Mittel seiner Kunden als Gold in den größten Tresorräumen der Welt (in London, Zürich, Dubai); es wird durch Schweizer und US-Banken abgesichert und gedeiht unter der Schirmherrschaft der weltgrößten Bank JP Morgan Chase Bank, New York.

Den Nutzern des E-gold-Systems steht ein komplettes Angebot an Mitteln für die Einzahlung von Geld auf ihre Kontos zur Verfügung: Banküberweisungen (wire transfer), Kreditkarten (credit cards), Einzahlung in Bar (cash deposit), WU, American Express u.s.w.

E-gold ist das bequemste und effektivste Abrechnungssystem. Es ist optimal für die Beteiligung an HYIPs, weil es den sofortigen Eingang von Gewinn möglich macht.

Wenn Sie noch kein E-gold-Konto haben, können Sie es kostenlos hier errichten https://www.e-gold.com .

E-Bullion

Das Zahlungssystem E-Bullion ist in der Republik Kanada registriert, es hat aber seine Vertretungen in der ganzen Welt. Wie bei E-Gold werden alle Finanzmittel dieses Systems mit Gold, Silber und Platin abgesichert.

Bei E-Bullion gibt es einige Wege für die Einzahlung auf das Konto, auch über E-Gold.

Die Kontoführungsgebühr ist niedrig, deshalb entscheiden sich viele Internetnutzer für E-Bullion. Bei Geldtransfer innerhalb des Systems wird eine Provision in der Höhe von 25 Cent entrichtet.

Ein Konto bei E-Bullion können Sie auf der Internetseite http://www.e-bullion.com einrichten.

Pecunix

Pecunix ist eines der sichersten elektronischen Zahlungssysteme. Um die Kontos zu schützen, werden hier spezielle Schutzschlüssel PGP angewendet. Das elektronische Geld wird an alle Hauptwährungen gebunden.

Die Zahlungsregeln sind ziemlich kompliziert und verwickelt, man kann sich damit auf der Internetseite von Pecunix vertraut machen. Kunden, die die Registrierungsiformationen verloren haben, zahlen 5 g Gold Bußgeld.

Auf der offziellen Seite http://pecunix.com können Sie sich registrieren und Einzelheiten über die Transaktionen erfahren.


Keine Kommentare: